Dokumente anzeigen (IIIF-Viewer) (47 Dokumente / 47 im Web zugänglich) Dokumente anzeigen (DFG-Viewer)
Die Erschließung der digitalisierten Mikrofilme ist work in progress. Sie wird, Film für Film, von Mitgliedern des Wikipedia Projekt Pressearchiv in Zusammenarbeit mit der ZBW geleistet. Einige Filme sind vollständig erschlossen, einige nur auf oberster Ebene, andere gar nicht. Die folgende Liste von Filmabschnitten ist daher unvollständig.
Ausgegraute Abschnittsnamen zeigen lediglich einen zufälligen Einschnitt, den Beginn eines neuen Films, an. Das entsprechende Thema kann bereits auf dem vorigen Film begonnen haben, und die angezeigte Anzahl Aufnahmen umfasst meist nicht nur das genannte Thema.
Aus urheberrechtlichen Gründen nur im ZBW-Lesesaal zugänglich.
Möglicherweise existiert Material auf Mikrofiches. Einsicht nur am Standort Hamburg der ZBW möglich - bitte kontaktieren Sie uns über die Feedback-Adresse am Seitenfuß.
1929 Fusion mit der Preußischen Rentenversicherungsanstalt und der Kaiser-Wilhelm-Spende zur Deutsche Beamten-Versicherung öffentlichrechtliche Lebens- und Renten-Versicherungsanstalt. s.a. Deutsche Beamten Versicherung AG (A10 A 602) ; bis 1990 auch Gruppe ; s.a. ab 1990 DBV Holding AG (A10 D 1192) ;.
| Typ | Unternehmen |
| Sitz | Berlin-Charlottenburg (Berlin) |
| Gründung | 1872 |
| Branche | Versicherungswesen |
| Verwandte Org. | Deutsche Beamten-Lebensversicherung AG |
| Verwandte Org. | DBV Deutsche Beamten-Versicherung |
| GND | 5148929-6 |
| Bestand | Geschäftsberichte: 1931-1941 Zeitungsausschnitte: 1927,1932-1943, 1961-1997 |
| Signatur | A10 D 482 |
| schließt ein | DBV (Deutsche Beamten-Versicherung); DBV Öffentlich-rechtliche Anstalt für Beteiligungen; Deutsche Lebensversicherung für Wehrmachtsangehörige und Beamte; Öffentlich-Rechtliche Lebens- und Renten-Versicherungsanstalt (1929-, GND 5148929-6) |
| Notiz | Film: 560; Sitzland: Berlin. -. |
| URI | https://pm20.zbw.eu/folder/co/005765 |
| ID | co/005765 |